Ab sofort erscheinen hier alle Unterrichtsänderungen, Unterrichtsausfälle, Ankündigungen von Veranstaltungen u.s.w.

 

 

 Die Spendenaktion der Hundeschule zu Weihnachten für das Tierheim Aurich war ein voller Erfolg.Neben 280 Euro in bar werde ich viele, dort dringend gebrauchte Sachspenden abgeben können.Vielen Dank an alle Spender!!!

 

 

    Seminare/ Workshops 

Sonntag, 16. Februar 2020

 

 Auf Grund der Wetterlage sage ich sicherheitshalber alle Termine für heute ab. Spielstunde, Arbeitsstunde und das Alltagstraining heute nachmittag fallen somit aus. Neuer Termin für das Welpen- Alltagstraining ist der 1. März . 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 28. Februar , 19.00 Uhr

Seminar " Körpersprache der Hunde"

VHS Wilhelmshaven, Mühlenweg 

                                                                                       Sonntag, 1. März 2020, 15.00 Uhr

Zusatzangebot: Alltagstraining Welpen und kleinbleibende Rassen.

Spaziergang in Wilhelmshaven, gemeinsamer Cafebesuch. 

Genauer Treffpunkt bei Anmeldung. 

Unterricht am Samstag um 14.30 Uhr findet wie gewohnt statt. 

 

 

 

Freitag, 6. März 19.00 Uhr 

Seminar: Grundwissen für Hundehalter

VHS Wilhelmshaven, Mühlenweg.

Sonntag, 8. März 10.00 Uhr

Prüfungsabnahmen

VHS Wilhelmshaven, Mühlenweg.

 

 

Sonntag 15. März 

Workshop Anti- Giftköder

Freitag, 27. März .19.00 Uhr 

VHS Seminar, Wilhelmshaven

Emotionen der Hunde

Sonntag, 29. März 

Workshop Hund am Fahrrad, erste Schritte

 

Änderungen vorbehalten.

 

 

 

 

 

 

                                           

 

                                        

 

 

 

Weitere Termine werden zeitnah bekannt gegeben.